MK Nikolsdorf

Frühkahrskonzert

Am 25.04.2026 fand wieder unser alljährliches Frühjahrskonzert im Kultursaal Nikolsdorf statt. Bei einem mehr als vollen Saal gaben wir unser Konzertprogramm zum besten. An dieser Stelle ein besonderer Dank an unseren Kapellmeister Simon Mair für die Zusammenstellung des Konzertprogramms und die intensive Probenarbeit.

Gratulation auch an alle Geehrten für die Leistungsabzeichen und langjährigen Mitgliedschaften. 

Als Ausklang gab es (fast schon traditionell) wieder ein hervorragendes Buffet – ein Dank hierfür an alle fleißigen Mütter und Partnerinnen unsere Musikant:innen. Ebenso ein Dank allen Helfer:innen der Sportunion fürs Übernehmen  des Ausschanks und allen Besucher:innen fürs dabei sein.